Hallo

Nachdem ich auf Windows Live Mail bei meinem Hotmail-Konto den Fehler 0X8DE00005 (woher dieser Fehler kommt, und was damit alles in Verbindung steht, weiss ich auch nicht. - Vielleicht wissen Sie es!) gehabt habe, habe ich von Windows Live alles entfernt. Mail habe ich jetzt aktiviert. Aber sowohl auf meinem Handy habe ich jetzt überall den Fehler 0x8500201D. Und warum das?

Früher lief das Hotmail-Konto auf einem anderen Server. Jetzt hat der Server neu die Bezeichnung eas.outlook.com. Unter Windows Live hiess die Bezeichnung anders, ich glaube windowslive.com/Hotmail/Mail.aspx, oder so ähnlich.

Das ganze muss in Verbindung mit einem grösseren Update auf Windows 10 gewesen sein, soweit ich weiss. Aber mit der Meldung, dass zur Zeit auf dem Server eine Synchronisierung nicht möglich sein soll. Weitere Infos sollen unter www.answers.microsoft.com erhältlich sein. Aber wie schon bei meinem Handy (dort unter www.windowsphone.com) , wo ich diesen Fehlercode auch habe, finde ich keine zutreffende Antwort gefunden. Zudem kann ich auf dem Handy das Microsoft-Konto nicht entfernen.

Meine grosse Frage: Wie kann man diesen Serverfehler - sowohl auf dem Handy wie auf dem PC! - beseitigen, damit das Hotmail-Konto wieder sauber und einwandfrei funktioniert, so, wie es sein muss? - Es muss eine Lösung dafür geben, denn es kann und darf nicht sein, dass dieser Fehler weiterhin bestehen muss, bzw. dass es diese Lösung nicht gebe soll.

Wie sieht diese Lösung dafür aus? - Tatsache ist, dass dieser Fehler unbedingt beseitigt werden muss!

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Gruss

John Stratton