Moin,

ich habe das Passwort meiner hauptsächlich Geburten Emailadresse vergessen und es so oft lasch eingegeben, sodass es gesperrt wurde.
Das zurücksetzen hat bisher auch nicht geklappt, da ich hierzu angeben müsste, an welche Emailadressen ich zuletzt mal was verschickt habe und wie die Betreffe lauteten. Da ich tatsächlich nicht häufig Emailadresse verschicke, sondern eher erhalte, habe ich dies nur zum Teil noch im Kopf.
Meine Hotline an die man sich mal wenden kann, um mit einem Menschen zu sprechen, habe ich bisher leider nicht gefunden.
Ich habe zwar auch eine handynummer damals hinterlegen lassen, allerdings nutze ich diese nicht mehr. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, da wieder rein zu kommen. Ich nutze diese Email seit zig Jahren und musste das da ich auf meinem Handy und PC gespeichert hatte. Ich bitte um Ihren Support und schnelle Hilfe. Ich erwarte da ziemlich wichtige Emails!
Danke
robin Friedrichs