Hallo,
seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen.
Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur das Startbild und einen Ladebalken.
Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f" sowie "netcfg -v -u dni_dne" eingegeben. Da ist es kurz angesprungen aber hat sofort wieder aufgehört das Video abzuspielen. Es ist allerdings möglich Youtube Videos abzuspielen.
Nur Seiten wie bs.to und movie4k funktionieren nicht. Ich habe versucht den Flash Player erneut zu downloaden das wird immer wieder unterbrochen.
Auch die Scrollrichtung der Maus kann man nicht ändern, da man im Bereich "regedit" nicht den Ordner vorfindet in dem man den Wert 0 auf 1 setzen muss.
Anzumerken wären noch, dass diese Probleme in jedem Browser auftreten, den ich auf diesem Rechner installiert habe. Außerdem habe ich jegliche Adblocker ausgeschaltet.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Denn wenn nicht sehe ich mich gezwungen den PC wieder zurück zu geben und wieder auf Apple umzusteigen. Denn dort hatte ich nie solche Probleme.