Ich habe seid dem letzten windows update (vor ca. 1 woche) auf meinem pc fps drops die zu standbildern führen. Habe diese standbilder in Spielen die ich normalerweise ohne standbilder spielen konnte. Ein Beispiel... Ich spiele ARK : Survival Evolved auf meinem pc mit hohen einstellungen und manche dinge sogar auf episch mit durschschnittlichen guten 60 fps, mit niedrigesten einstellungen habe ich 110 fps, selbst damit bekomme ich standbilder. Diese standbilder sind überall, im browser, jedliche programme und sogar nur bei einfachen youtube videos. Ich habe schon einige dinge getestet wie, xbox DVR zu deaktivieren (was nicht aktiv war), einstellungen runtergestellt oder andere programme ausgestellt. ich hoffe dass das problem sich durch das nächste windows update auflösen wird, aber ich würde mich trotzdem über ideen oder wissen über dieses problem freuen.