hallo zusammen,
Ich versuche in der solitair-collection ein upgrade zu machen, komme aber immer wieder zur gleichen Meldung. Ich habe mehrmals, wie empfohlen, die collection deinstalliert und anschliessend aus dem store installiert. Windows sagt mir dass die installation erfolgreich war, aber wenn ich im Spiel die tägliche herausforderung starte erscheint noch die auswahl der möglichen spiele und die einstufung (leicht, mittel, schwer) aber wenn ich ein spiel starten will kommt eine Meldung das upgrade zu machen. Es wird mir ein monats und ein jahres-upgrade angeboten, wenn ich mich für ein entscheide und aus dem store installiere passiert beim nächsten spielstart das gleiche wieder. Hat (hoffentlich) jemand ne Idee woran das liegen kann und wie man das verhindert ? Danke im Voraus für eure Tipps.

Olav