Hallo,

in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich).
Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft ....
Jedesmal hängt er sich nach Stunden auf und ich sehe nur den schwarzen Bildschirm mit sich drehenden Kreisen, aber es passiert nichts weiter, er fährt nicht weiter hoch.
Ich muss dann manuell das Gerät ausschalten (Ein-/Aus-Schalter länger gedrückt halten) und nach mehreren Versuchen läuft er dann wieder hoch und sagt, "die Installation war nicht möglich, die alte Windows-Version wird wiederhergestellt".

Das habe ich jetzt schon mehrmals durchgeführt und wollte das ganze jetzt einfach ignorieren.
Leider kann ich aber meinen Laptop jetzt nicht mehr herunterfahren. Ich habe nur noch die Möglichkeit: Aktualisieren und Heruterfahren oder Aktualisieren und Neu starten.

Was kann ich machen??

VG
Katja