Hallo ihr Lieben,

ich habe seit knapp zwei Wochen ein Problem.
Und zwar kann ich meinen Toshiba-Laptop/Notebook mit Windows 10 nichtmehr benützen, da die Passworteingabe nichtmehr erscheint.

Das letzte was ich gemacht habe, war die Software zu aktualisieren und den PC dann Neustarten zu wollen (wie man es dann immer machen soll, um die Aktualisierung abzuschließen). Sprich, ich habe vor knapp zwei Wochen meinen Laptop daraufhin dann wieder anmachen wollen, kam auf den normalen Sperrbildschirm, welchen ich ganz normal mit Mausklick oder Enter-Taste oder was auch immer entsperren konnte. Daraufhin verdunkelt sich der Sperrbildschirm, woraufhin das Eingabefeld für das Passwort erscheinen sollte... dieses Eingabefeld ist aber nicht erschienen!!
Genau so ist es bis jetzt jedes Mal wieder der Fall, wenn ich meinen PC anmache. Ich kann ganz normal mit der Maus auf den Home-Button-Klicken und ihn Neustarten und auch normal herunterfahren. Ich kann auch eine Bildschirmtastatur öffnen, oder die Sprache ändern oder eine Bildschirmlupe öffnen. Und weiter hohen Kontrast, Einrastfunktion und Anschlagverzögerung einstellen (die drei letzten sind ausgestellt). Und auch auf die Netzwerke kann ich zugreifen und mich damit verbinden.

Ich habe bisher schon einige Foren durchstöbert und alles mögliche probiert, wobei leider nichts irgendwas geändert hat.. diese Gespräche waren allerdings alle schon älter und auf Windows 7 oder 8 bezogen. Beispielsweise habe ich aber schon probiert lange auf den An- und Ausschaltknopf zu drücken, habe alle Tasten in jeglichen Kombinationen gedrückt und es hilft leider nichts und ich bin ratlos!!

Kann mir BITTE irgendjemand helfen???

Ganz liebe Grüße,

Sophie