Guten Tag,
Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Mer...aming-notebook
Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise obwohl ich auf voller Lautstärke hab, aber wenn ich Kopfhörer anschließe passiert nichts der Ton bleibt gleich und verändert sich nicht.
Ein Beispiel ist ich schalte ein Video ein und stelle mein Ton auf 100% nach ca. 10 Sekunden senkt sich der Ton des Videos automatisch leiser obwohl meine Lautstärke immer noch auf 100% ist. Ich hab das Problem selber zu beheben durch Foren und Videos (Youtube) aber leider ohne Erfolg. Hab auch die Problembehebung bei meinem Laptop laufen lassen dort kommt dann raus das ich die Soundeffekte und Erweiterungen deaktivieren muss nur leider gibt es bei mir so eine Option nicht. Treiber neu deinstallieren und neu installieren haben mir auch nichts gebracht genauso auch wie den Treiber zu aktualisieren. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter was ich dagegen tun soll.
Ich hoffe auf Hilfe :)
Soundkarte: NVIDIA High Definition Audio (Realtek High Definition Audio)