Hallo zusammen
Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich kann es auch nicht mehr mit dem Programm Word öffnen. Dass ist mir bis jetzt noch nie passiert, alle anderen Wordfiles in dem Ordner waren alles okay. Durch das eine kaputte File kann ich jetzt den ganzen Ordner nicht mehr öffnen.

Ich nehme an, wenn ich das kaputte Word reparieren kann, kann ich den Ordner wieder öffnen, doch wie mache ich das?

Danke für eure Antworten.

Lg

KBhga

PS: Die komplette Fehlermeldung lautet:
Der Pfad ist nicht verfügbar
Auf D:Daten....kann nicht zugegriffen werden.
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.