Bluescreen-Fehler-hochgefahren und anstatt Anmeldebildschirm, kommt Bluescreen?

Diskutiere Bluescreen-Fehler-hochgefahren und anstatt Anmeldebildschirm, kommt Bluescreen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mein Laptop ging vor paar Wochen einfach aus. Ich habe den dann wieder hochgefahren und anstatt den Anmeldebildschirm, kam ein Blueschreen, mit der Erläuterung: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo!

Mein Laptop ging vor paar Wochen einfach aus. Ich habe den dann wieder hochgefahren und anstatt den Anmeldebildschirm, kam ein Blueschreen, mit der Erläuterung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt.
    Ganz unten steht Stillstandcode: ACPI BIOS ERROR

Beim Neustart steht zwar, dass eine automatische Reparatur vorbereitet wird, doch der ganze Mist geht von vorne los. Und das stunden- und tagelang.

Hat da jemand ne Ahnung, wie den Laptop wieder zum Laufen bekomme?

Gast
    Standardavatar

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.
    @Adman: Wie soll man was runterladen, wenn der PC nicht startet/hochfährt?
    Gibt es noch eine anderne Idee?

Bluescreen-Fehler-hochgefahren und anstatt Anmeldebildschirm, kommt Bluescreen? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 reagiert nicht mehr und es folgt ein Bluescreen: Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft und Windows 10 64bit darauf installiert. Schon seit dem ersten Tag kommt es jedoch zu...

2. Bluescreen und Automatische Reperatur: Hallo liebe Community, Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Laptop. Hier ein paar Details zum Laptop: Lenovo G770 5 Jahre alt....

3. Windows 10 - Fehler - BlueScreen - usw.: Hallo Community, vorab möchte ich erwähnen das ich mit Windows schon seit Jahren Arbeite und auf Basis von MS Dynamics NAV auch Software...

4. Bluescreen mit Fehler Memory Managment mehrmals täglich: Hallo, ich bekomme mehrmals täglich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Memory Mangament". Danach bootet das System neu und läuft wieder...

5. Nach problemloser Installation und Betrieb plötzlich Bluescreen und Bootschleife: Nachdem ich mein altes Netbook (Medion E1213, Intel Atom N450, 2 GB RAM) vor drei Wochen von Windows 7 Home Premium 32bit auf Windows 10 Home 32bit...

Sucheingaben