Hi,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows 10 Insider Preview in VMWare. Das letzte reguläre Upgrade, das noch funktioniert war hat Version 14951, seit dem sind keine Upgrades mehr möglich. Erst konnten Upgrades nicht heruntergeladen werden (immer bei 0-6% hängengeblieben...auch nach Stunden). Dann habe ich versucht Windows zurückzusetzen (was auch einwandfrei funktioniert hat), aber jetzt werden gar keine Upgrades mehr angezeigt. Die diversen Registry Tips usw habe ich auch ohne Erfolg getestet, ich habe sogar über ISOs auf neuere Version aktualisieren können aber auch von dort nicht weiter upgraden können. Ich bin (dank VMWare Snapshot) auf der frisch zurückgesetzen 14951 zurück, aber scheine hier erst einmal festzustecken. Für Tips wäre ich dankbar bzw. evtl. kann bzw. muss mir Microsoft auch weiterhelfen falls etwas mit meinem Account oder der Aktivierung nicht stimmt (aber aktiviert ist es, ich bin auch im Fast Ring und es gibt keine Probleme mit meinem Insider Konto).

Vielen Dank :)