Touchpad-Fehlfunktion nach Update

Diskutiere Touchpad-Fehlfunktion nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie Rechtsklick, Scrollen etc. sowie die Kombination fn-f9 funktionieren nicht). Neustart sowie Deinstallation und Neuinstallation von einem anderen Treiber funktionieren nicht, da sich das Support Device automatisch erneut selbst installiert. Troubleshooting erkennt kein Problem. Kann mir jemand helfen? Bin um jeden Tipp dankbar!
    Mein Laptop ist ein Asus gl552vw und läuft mit Windows 10 (war schon bei Kauf installiert, liegt also nicht an Installation davon).

MayB
    Standardavatar

Hatte das selbe Problem. ATK Package und Asus Smart Gesture deinstalliert und dann neu installiert - funktioniert wieder.

Touchpad-Fehlfunktion nach Update - Ähnliche Themen

1. Touchpad & FN-Taste funktioniert nach <Win10 Update nicht: Hallo Windows-Gemeinschaft, es ist zwar schon einige Zeit her seit meinem Windows-Update, aber jetzt fängt es mich doch langsam an zu nerven. Meine...

2. ASUS F751M Touchpad nach Update nicht aufzufinden: Servus Zusammen folgende Lage und leider konnte ich keine Hilfe in den anderen Threads finden. Nach dem update auf win 10 hatte ich bis auf...

3. Touchpad hakt nach Win10 Update: Hey! :) Ich habe gestern auf meinem Compaq CQ58 Windows 10 installiert und bin auch super zufrieden, mit einer Ausnahme: Das Touchpad hakt jedes Mal...

4. Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich: Hallo Zusammen, habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr...

5. Touchpad geht nach Update nicht mehr: Liebe Foristen, ich bin verzweifelt. Auf meinen uralten FujitsuSiemens Pi 2550 habe ich ein Update auf Windows 10 (32 bit) durchgeführt (vor...

Sucheingaben