Hallo,

Ich habe mir einen neuen Acer Aspire F15 (Intel Core i5-7200U 8GB und Nvidia Geforce 940 MX) mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.

Seit heute habe ich das Problem, dass sich die Taskleiste ständig "in den Vordergrund rückt".

Wenn ich Beispielsweise in einem Textfeld im Browser schreibe kann ich nicht weiterschreiben da mein Browserfenster in den Hintergrund gerückt ist. Wenn ich im Vollbildmodus spiele, werden die Spiele minimiert und ich gelange wieder zum Desktop. Das Spiel läuft im Hintergrund weiter und lässt sich auch wieder vergrößern, allerdings werde ich dann nur Sekunden später wieder aus dem Vollbildmodus geworfen und lande erneut auf dem Desktop. Die Treiber sollten meines Wissens auf dem neuesten Stand sein, da ich den Laptop ja wie erwähnt erst neu gekauft habe.

Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Lieber Gruß

Diego