msinfo32.exe ist leer

Diskutiere msinfo32.exe ist leer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, Habe folgendes Problem: Immer wenn ich msinfo32 öffne oder exportiere/speichere ist diese komplett leer. "Auf die Windows Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

msinfo32.exe ist leer

Hi Leute,

Habe folgendes Problem: Immer wenn ich msinfo32 öffne oder exportiere/speichere ist diese komplett leer.
    "Auf die Windows Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise ist die Windows-Verwaltungsdatei verschoben oder nicht vorhanden".
    Habe schon ein paar Foren durchsucht und bin dabei auf unter anderem drei CMD.EXE Commands gestoßen. Wenn ich die eingebe erscheint ein weiteres Feld, bei dem ich nicht weiß was ich eingeben muss.
    Hilffeeee!! xDD

Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

msinfo32.exe ist leer

Mir der linken Maustaste auf die Windows-Start-Button und dort eine der Eingabeaufforderungen auswählen (oder WinTaste + R drücken), in dem sich öffnenden Fenster msinfo32 eingeben + ENTER.

msinfo32.exe ist leer

msinfo32.exe ist leer - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Taskmanager ist leer: Ich benütze den Taskmanager fleissig, vor allem, wenn ich mich über den Durchsatz informieren will, oder wenn ich die Anforderungen eines Programmes...

2. Outlook.Live.com Mail Eingang ist plötzlich leer: Ich hatte vor einer Halben stunde das Problem das ich eine Email nicht betrachten konnte ( angeblich zu wenig freier Speicherplatz) angesehen habe...

3. Mein Outlookadressbuch ist leer. Wie kann ich das Adressbuch wiederherstellen: Ich nutze Outlook 2007. Ohne etwas programmiert zu haben ist mein Outlook Adressbuch auf einmal leer. Ich habe schon einiges versucht, bekomme es...

4. Windows.old ist leer - Dateien nicht auffindbar.: Hallo, ich habe heute mein Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Nun ist allerdings mein Gastkonto, über dass ich viel gemacht habe, verschwunden...

5. WIndows 10 - Netzwerk - Dieser Ordner ist leer: Guten Tag, der Ordner "Netzwerk" Im Windows Explorer zeigt keinerlei Ordner mehr an obwohl ich nit der Heimnetzgruppe verbunden bin. Über den...

Sucheingaben