Windows 10 64 Bit Kennworteingabe

Diskutiere Windows 10 64 Bit Kennworteingabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. Ich habe folgendes Problem, auf meinem Laptop versuche ich das Kennwort für mein Win 10 Betriebssystem einzugeben. Dies gestaltet sich leider als unmöglich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem, auf meinem Laptop versuche ich das Kennwort für mein Win 10 Betriebssystem einzugeben. Dies gestaltet sich leider als unmöglich da Zahlen und Buchstaben nicht eingegeben werden können. Leertaste jedoch funktioniert und zeigt beim drücken auch die Schwarzen Punkte an, ebenso funktioniert Enter zum bestätigen , nur halt der ganze Rest nicht.
    Es wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

Eine externe Tastatur anschließen.
    Wieso funktioniert die Tastatur nicht ?
    Funktioniert die auch beim BIOS/UEFI nicht, wenn Du beim Hochfahren die entsprechende Taste (bei mir F2) drückst ?
    Bei einem Notebook sollten schon die passenden Treiber des Herstellers installiert sein. Da gibt es viel Spezielles, wie die Fn-Tasten u.v.a.m.

Windows 10 64 Bit Kennworteingabe - Ähnliche Themen

1. Windows 10 von 32 bit auf 64 bit: Hi, ich habe ein problem. Habe auf meinem Laptop ein 32 bit windows 10 installiert. Allerdings brauche ich 64bit. Wie kann ich das umstellen? Die 64...

2. Upgrade windows 10 education 32 bit to 64 bit: Hallo, ich möchte meine 32 bit Windows 10 education Version auf eine 64 bit upgraden. Die 64 bit Version habe ich schon heruntergeladen. Allerdings...

3. Windows 64 Bit auf 32 Bit Pentium Rechner: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine komische frage. Mein PC gibt langsam den Geist auf jetzt habe ich einen Pentium 32 Bit Rechner bekommen der nur 1...

4. Windows 10 64 bit Upgrade, 32 bit Clean Install: Hallo Ich möchte mein Windows 8.1 Pro 32bit upgraden auf Windows 10 Pro 32 bit, allerdings funktioniert das nicht, es bricht immer mit dem...

5. windows 10 Kennworteingabe: Ich habe 2 Computer. Computer 1 hatte Windows 8.1 mit Kennwortabfrage, Computer 2 hatte Windows 7 ohne Kennwortabfrage. Beide Computer haben jetzt...

Sucheingaben