Hallo, nachdem ich Gestern meine Festplatte formatiert habe, und alles wieder so installiert habe was ich brauche funktioniert das Meiste was ich benutze nicht mehr. Ich hatte bisher KIS aber da ich Probleme mit dem Defender hatte, hab ich das mal weggelassen vorerst.
Nun, ab und zu lässt sich Steam öffnen und ein Spiel auch starten jedoch läuft es dann nicht und Problemlösungen aus dem Netz haben auch nichts gebracht. Meine Soundeinstellungen lassen sich auch nicht öffnen und ich bekomm eine Benachrichtigung dass ich Soundprobleme hätte was ich nicht hab, außerdem funktioniert Youtube nicht, die Videos laufen erst garnicht obwohl alles ordnungsgemäß installiert ist.
Firewallzugriff ist auch erteilt.
Gibt es ein Programm welches mein System abchecken kann o.Ä.?
Was kann ich noch machen?

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Mist nochmal zu installieren weil das sowieso nichts bringen würde, ebenso wie die Foramtierung.. hätte ich mir auch sparen können,
danke.