Nachdem ich meinen pc neu machen wollte da er des öfteren abschmierte hat er sich auch während des neu aufsetzend verabschiedet.
Er wollte nichtmehr starten bz hat immer versucht sich zu reparieren was aber nie geklappt hat, so hat er immer mir neu gestartet.

Ich habe aber also versucht window über einen USB stick zu starten.
Ich wähle im bios aus das er über den USB Stick Booten soll und starte dämmen und klicke auf installieren, wähle die Sprache aus und so.
Dann überspringe ich den productkey bzw. klicke auf "ich habe keinen".

Dann wähle ich meine windows Version welche Home sein müsste. (Habe damals kostenlos geupgradet).

Im nächsten schritt wähle ich Benutzerdefiniert aus und wähle eine Partition aus.

Ich koicke auf weiter und und im nächsten Schritt installiert er windows.
Er kopert die Daten und im 2ten schritt bricht er immer ab. Da steht dann Your pc ran into an problem and needs to restard. !!!!

danach startet er neu und ich muss wieder installationssprscje und so wählen.


ich habe das ganze auch schon mit einer CD versucht doch da steht dann immer das eine meiner angeschlossenen Geräte nicht funktioniert und ich komme auch in eine dauerschleife.

Bitte helft mir ich weis echt nichtmehr weiter :/