Guten Tag alle miteinander :),

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und diesen dann auch zusammengebaut. Das Betriebssystem Windows 10 habe Ich auch auf dieser Seite bestellt (http://www.mindfactory.de/product_in...B_1008303.html). Durch einige Hardwarewechsel kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich bin mir bewusst, dass man durch die Problembehandlung ("Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert") Windows erneut aktivieren kann, indem man sich mit seinem Microsoft Konto anmeldet. Mein Problem ist jedoch, dass ich Windows auf der oben genannten Seite bestellt habe und es nicht mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe als ich es das erste Mal installierte. Nun wird mir folgender Fehlerbericht angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der von Ihnen eingegebene Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0xC004C008"
Ich bitte um schnelle Rückmeldung :*

MfG Madness61