Beim Upgrade auf Version 1607 habe ich folgendes Problem: Nach dem Neustart der Installation erscheint bei mir :Für die Erstellung eines RAMDISK-Gerät ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Fehlercode 0xc 0000017
Mein PC ist ein AMILO PI 3630 A, Laufwerk C noch 26,57 GB frei von 100 GB, 2x2048 MB SD RAM DDR 2, noch frei 1,735 GB
Windows version 10 Prof.
Ich habe bereits alle temporären Dateien gelöscht. Ebenso habe ich etliche Programme deinstalliert, um Speicherkapazitäten auf der Festplatte und im Arbeitsspeicher zu schaffen. Nach erneuter Installation des Upgrade aber leider die gleiche Meldung. Somit über F9 wieder zur alten Version zurück. Jetzt bekomme ich über Updates die Meldung, dass Updates fehlgeschlagen sind und es zum späteren Zeitpunkt wiederholt wird. Upgrade zurückstellen habe ich durch Haken aktiviert.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
MfG
Heinz