Neuer PC mit Windows 10, Pin erneut verwenden?

Diskutiere Neuer PC mit Windows 10, Pin erneut verwenden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will mir einen neuen PC holen und habe auf meinem alten PC Windows 10 als Update von Windows 7 bekommen als dieses kostenlos war. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich will mir einen neuen PC holen und habe auf meinem alten PC Windows 10 als Update von Windows 7 bekommen als dieses kostenlos war. Habe aber bemerkt das ich nur eine 20 Stellige Pin bekommen habe und ich frage mich ob das normal ist oder ob diese nur einmalig ist also ob ich wenn ich mir einen neuen PC gekauft habe diese Nummer wiederverwenden kann oder nicht ?? Wäre schade wenn dies nicht geht aber auch nachvollziehbar da es damals kostenlos war. Hoffe das mir einer Antwortet sonst stehe ich in 2Wochen ohne PC dar also bitte eine Schnelle Antwort =) Danke.

LG coreXtream

Standardavatar
    Version
    win10 prof. 64-bit
    System
    i7 - 16GB - NVidia Quadro

hi MSCOM
    grundsätzlich ist die Übertragung der Lizenz seit Windows 10 auf einen anderen Rechner NICHT möglich.

LG
    EMail4You

Neuer PC mit Windows 10, Pin erneut verwenden? - Ähnliche Themen

1. beim Verwenden von Windows 10 - große Probleme mit Internetverbindung: Hey, beim Verwenden von Windows 10 habe ich derzeit große Probleme mit der Internetverbindung. Im Task-Manager kann ich erkennen, dass der Prozess...

2. Windows Phone, MS Konto. Mit iPhone weiter alle Daten meines MS Kontos verwenden ?: Hallo, wegen der "nicht vorhandenen vollen Anbindung meines Windows Phone an mein neues Auto, Opel Mokka X", überlege ich zum iPhone ES zu...

3. ständig Sinnlose Sicherheitsabfrage von Windows mit Pin ?: Hallo, seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text...

4. SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK: Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...

5. Lenovo Laptops erneut mit Spyware ausgeliefert: Lenovo Laptops waren ja schon einmal mit negativen Schlagzeilen belastet, weil diese scheinbar ab Werk mit der Superfish Spyware ausgeliefert wurden,...

Sucheingaben