Windows 10 und Office 2010 kompatibel?

Diskutiere Windows 10 und Office 2010 kompatibel? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir letzte Woche ein neues Notebook von Asus gekauft. Jetzt brauchte ich ja Office. Gedacht und eine Office 2010 Version auf CD ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows 10 und Office 2010 kompatibel?

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche ein neues Notebook von Asus gekauft. Jetzt brauchte ich ja Office. Gedacht und eine Office 2010 Version auf CD mit Produkt Key zugelegt. Office 365 deinstalliert und wie beschrieben und mit ccleaner die Registry gereinigt. Office 2010 installiert und, da Internet Aktivierung nicht funktionierte, per Telefon aktiviert. Erforderlichen Neustart durchgeführt und seit dem aus dem System ausgesperrt. Startet, in Sekunden auf dem Sperrbildschirm. Anzeige Uhr und Datum. Egal welche Taste ich betätige ändert der Sperrbildschirm auf unten rechts WLAN-Anzeige, erleichterte Bedienung und An/Aus, aber keine Möglichkeit zum Einloggen. Jetzt bin ich als Laie natürlich völlig Ratlos.

  2. #2

    Windows 10 und Office 2010 kompatibel?

    Zitat Zitat von MSCom Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche ein neues Notebook von Asus gekauft. Jetzt brauchte ich ja Office. Gedacht und eine Office 2010 Version auf CD mit Produkt Key zugelegt. Office 365 deinstalliert und wie beschrieben und mit ccleaner die Registry gereinigt. Office 2010 installiert und, da Internet Aktivierung nicht funktionierte, per Telefon aktiviert. Erforderlichen Neustart durchgeführt und seit dem aus dem System ausgesperrt. Startet, in Sekunden auf dem Sperrbildschirm. Anzeige Uhr und Datum. Egal welche Taste ich betätige ändert der Sperrbildschirm auf unten rechts WLAN-Anzeige, erleichterte Bedienung und An/Aus, aber keine Möglichkeit zum Einloggen. Jetzt bin ich als Laie natürlich völlig Ratlos.
    Hallo
    welche Fehlermeldung wurde beim Aktivieren über PC angezeigt. Office 2010 sollte unter Win10 lauffähig sein.Und warum hast Du Office 365 nicht genutzt.Eine Key für einen PC
    würde ca 60€ +/- kosten. Die Home Version würde auch vollständig -für Privat- ausreichen.
    gruss
    josef


Windows 10 und Office 2010 kompatibel?

Windows 10 und Office 2010 kompatibel? - Ähnliche Themen


  1. Kompatibilität zwischen Office 2016 Excel und Office 2010 Excel in Windows 7: Hallo, ich habe eine sehr umfangreiche Excel 2010 Datei mit VBA's und Makros (ca. 5 MB ohne Bilder). Ich möchte jetzt als Entwickler auf Excel 2016...



  2. Office 2010 und 2016 parallel, Excel Dokumente Standard in Excel 2010 öffnen möglich?: Ich habe Office 2010 und Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Ich möchte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 geöffnet...



  3. Outlook 2010 nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell: Mein Outlook 2010 startet nicht mehr. Es wird mitgeteilt, dass es nicht kompatibel mit OLMPAI32.dell sei. Was kann ich tun?



  4. Win7(64) : Parallele Installation von Office 2010 und Office 2016: Ich verwende aktuell Office 2010 auf PC : Win 7(x64) und beabsichtige, Office 2016 bzw. Office 365 zu erwerben. Hätte aber vorher gerne Office 2016...



  5. Office 2010 32bit und Office 365 64bit: Hallo, ich habe Office 2010 in der 32bit Version installiert. Ich würde gerne zu Testzwecken Office 365 in der 64bit Version installieren. Ist...


Sucheingaben