Seit ein paar Tagen ist es mir unter Windows 10 nicht mehr möglich zu drucken. Ich erhielt die Fehlermeldung dass der Druckerspooler nicht ausgeführt wird. Habe den Druckerspooler aktiviert unter Dienste, erhalte aber die Fehlermeldung es seien zu wenig Ressourcen vorhanden zur Ausführung.
Habe dann den Drucker deinstalliert. Wenn ich jetzt versuche ihn neu zu installieren, dann wird er von der automatischen Hardwareerkennung nicht gefunden. Wenn ich dann auf "Gerät ist nicht in der Liste" klicke, kommt wieder die Meldung, dass die Druckerwarteschlange nicht ausgeführt wird. Wenn ich ihn aktivieren will, kommt die Meldung es wären zu wenig Ressourcen vorhanden sind.
Ich komme jetzt nicht mehr weiter mit diesem Problem und müßte dringend Unterlagen ausdrucken. Ich wollte auch versuchen die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zu stellen, aber es ist nur einziger vorhanden, und das hat auch nichts gebracht da zu diesem Zeitpunkt das Problem auch schon bestand.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen konnte denn ich habe eigentlich alle Ratschläge aus dem Forum bereits versucht.