Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht

Diskutiere Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit meinem Update von Windows7 auf 10 öffnet sich mein Arbeitsplatz nur kurz und geht wieder zu, also kann nicht auf Windows zugreifen da der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht

    Seit meinem Update von Windows7 auf 10 öffnet sich mein Arbeitsplatz nur kurz und geht wieder zu, also kann nicht auf Windows zugreifen da der explorer sich nicht öffnet, habe schon viel gelesen und ausprobiert aber nichts hilft auch die Ordner von mir auf dem Deskop gehen nicht auf.

    [verschoben]

  2. #2
    Nicolek13
    Standardavatar

    Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht

    Habe ich auch schon ausprobiert auch die Cleaner deinstalliert.


Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht

Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht: Seit meinem Update von Windows7 auf 10 öffnet sich mein Arbeitsplatz nur kurz und geht wieder zu, also kann nicht auf Windows zugreifen da der...



  2. Internet Explorer öffnet Links in neuen Tabs nicht: Hallo zusammen, leider habe ich mit meinem Internet Explorer ein großes Problem: Sobald ein Link, den ich auf einer Seite anklicke nicht im...



  3. Windows 10 Absturz - - - >Explorer öffnet keine Ordner mehr: Hallo, Mein Problem ist, das vor ca. 1 Std mein System abgestürzt ist. Es kam ein Fehlerbildschirm wo er auch anscheinend eine Fehlerdatei...



  4. Windows Explorer öffnet automatisch nach Neustart: Hallo zusammen, ein Phänomen, was ich unter Windows 8.1 nicht hatte. Bei jedem Neustart des Rechners öffnet sich nach dem Start von Windows 10...



  5. Explorer öffnet nicht: Hallo an die Experten, von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen. Irgend einen Weg gab es...


Sucheingaben