Hallo!

Als ich vor ca. 3 tagen ein ganz normales Uptade machen wollte und das dann auch gemacht hab ist das Uptade beim ersten Versuch einfach bei 31% stecken geblieben und es hat ausgeschaut als hätte sich der Laptop (naglneuer HP) aufgehängt. Habe ihn dann mittels 5 Sekunden am Einschaltknopf bleiben heruntergefahren. Als ich ihn wieder eingeschalten habe ging das Uptade weiter und blieb bei 71%wieder hängen. Dann hab ich ihn wieder heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder eingeschalten habe gelang ch direkt zum Anmeldebildschirm. Allerdings hat er sich dort dann immer wieder nach ca. 5 sek.aufgehängt und ich ekam einen Bluescreen mit der Meldung es ist ein Problem aufgetreten. Irgendwann ist es dann der gegangen, allerdings wie ich ihn heute einschalten wollte war wieder das gleiche Problem da und er hängt sich met wieder im Anmeldschirm auf.
Antivirenprogramm: Zuerst 1Monat Kaspersky Total Security (Testversion) und jetzt Avast Free

Bitte um rasche Hilfe !
Mfg Jakob