Hallo,
Warum kann man in Version 1607 14393.351 den Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren???
Ich weiß nicht warum Microsoft das nicht den Usern überläßt den Sperrbildschirm zu deaktivieren, sind wir denn nicht mehr mündig genug und lassen wir uns von Microsoft komplett bestimmen???
Ich will den Sperrbildschirm nicht, denn er kostet mich jedesmal wenn ich den Rechner starte starke Nerven und Wartezeit. Bestimmt gibt es große Verfechter des Sperrbildschirms aber es gibt auch sehr viele Nutzer die den Sperrbildschirm als lästiges Übel ansehen.
Nun gibt es im Netz schon viele verschieden Möglichkeiten diesen verfluchten Sperrbildschirm zu deaktieren, leider bisher ohne Erfolg.
Jetzt setze ich auf die Microsoft Community, vieleicht gibt es hier den Einen oder Anderen der meiner Meinung ist und den Sperrbildschir verflucht und eine Lösung parat hat.
Würde mich freuen.
MfG wolferl2204