Nun habe ich schon die allerneueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf.
Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke ich auf Reparieren oben rechts. Es erscheint ein Fenster wo die Reparatur angezeigt wird und der Erfolg.
Aber es ist nicht Repariert, da die Fehler Meldung immer wieder erscheint und nicht nach der Reparatur verschwindet, siehe Bild.
Im Forum habe ich gesehen dass dieser Fehler schon 2015 bei Einführzng Windows 10 vorhanden war aber keine Lösung angeboten wurde die wirklich geholfen hätte.
Ich hoffe das nun 2016 eine Lösung für das Problem vorhanden ist!
Danke an alle im Voraus die eine vernünftige Lösung haben und diese mir auch vermitteln.!