Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann!
Ich habe auf meinem Computer seit einer Weile Windows 10. Ich hatte davor Windows 7 mit dem ich nie Probleme irgendeiner Art hatte. Seit Windows 10 läuft mein Rechner alles andere als rund aber bisher habe ich einfach nicht die Zeit gefunden ihn neu aufzusetzten.

Gestern, hachdem mein Laptop das 'Anniversary Update' für Win 10 geladen hat ist mir aufgefallen das ich auf diesem Rechner länger kein Update gemacht habe. Da mein Computer selbst keine Updates gefunden hat habe ich das ' Anniversary update' einfach manuell heruntergeladen und installiert. Der Vorgang hat sehr lange gedauert so das ich ins Bett gegangen bin während es noch lief.
Heute morgen stelle ich fest das das Update nach wie vor bei 99% ist. Das war es schon bevor ich ins bett gegangen bin.
Ich kann meinen Pc normal benutzen, da das Update im Hintergrund läuft.

Was kann ich tun? ich bin sicher das mein Windows ein Update braucht. Soll ich warten? Oder das Update irgendwie entfernen und neu starten?

Ich bin dankbar für jeden Lösungsanstz!
Grüße Leonie