Hallo Leute,

ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr.
Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581
Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden.
BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde ich nirgends ein aktuelleres BIOS).

Der ausgegebene Fehler ist "video memory management internal" und hat offenbar mit der NVIDIA GraKa zu tun. Einen entsprechenden Fehler hatte ich auch Anfang des Jahres bereits mit dem Laptop, als ich auf win10 geupgradet habe. Damals konnte ich den Fehler mit einem update des NVIDIA Treibers lösen, nach dem Anniversary Update aber funktioniert diese Methode offenbar nicht mehr. Ich habe aktuell die NVIDIA GraKa auf dem Laptop deaktiviert und kann so zumindest rudimentär auf dem Lapi arbeiten, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht.

Bitte helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Gruß,
Animus