Hallo,
ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt.
Bisher lief alles einwandfrei. Beim Zuklappen des Laptops fährt dieses in den Schlafmodus oder Ruhezustand.
So genau kann ich es nicht sagen. Seitdem fährt der Rechnen nicht mehr hoch. Nach dem Betätigen des Power-
Buttons läuft der Lüfter an, die Festplatte wird kurz angesteuert und die WLAN-LED leuchtet.
Der Rechner reagiert auf keine Tastatureingabe - auch nicht die Fn-Tasten.
Der Bildschirm bleibt schwarz. Er bootet nicht von CD/DVD, kann auch im BIOS nicht starten.
Beim längeren Drücken des Power-Buttons schaltet er wie erhofft sofort ab. Ein erneuter Start endet jedoch
wieder wie beschrieben. Auch ein externer Monitor oder Anschluß über den HDMI-Ausgang bleibt schwarz.
Ich habe bisher die Festplatte ausgebaut, den Arbeitsspeicher, sogar die CMOS-Batterie für ca. 1 Stunde
getrennt und wieder alles zusammengebaut. Kein positives Ergebnis.
Hat jemand noch ein Idee ?
Lieben Dank für Ihre Mühe.