Hallo.
Mein Problem ist wie folgt. Ich habe Windows 10 und wenn ich verschiedene Tasten drücke passieren Dinge die eig nicht sollen. ZB. beim drücken der Leertaste öffnet sich Cortana. Das ist vorallem beim spielen sehr lästig. Öffne ich Crome oder Edge und drücke dann Leertastr startet automatisch eine Internet suchein der Taskleiste.
Jetzt gerade habe ich raus gefunden, dass wenn ich eine musik CD höre und dann Eingabetaste drücke macht er automatisch das Lied auf Pause. Auch wenn ich das Fenster nicht offen habe.
Nach Treiber löschen und neu installieren habe ich Windows über die dt Facebook seite gefragt. Die meinten ich soll unter Eigenbeaufforderung (Admin) mit DISM.exe verschiedene scans machen. Funktionierte nicht.
Dann rieten die mir ich soll mich hier melden
Vllt kennt jemand eine Lösung.
Ich danke für jede Hilfe