Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer Warteschlange gelandet (gestern ab 16:30 Uhr auf Platz 22, auf Platz 1 um 18:30 und dann passierte nix mehr, wahrscheinlich waren alle schon im Feierabend...aber man bekommt keine Meldung, dass der Chat geschlossen wurde. Heute habe ich bereits um 14:30 "Schlange gestanden". Um 16 Uhr war ich auf Platz 1 und habe bis 17 Uhr gewartet...wieder keinen Erfolg. Was ist da los bzw. ist das nur ein Fake mit dem Chat????? und ich wandere nur auf Platz 1, weil die vor mir auch genervt aufgeben????
Im Grunde habe ich das hier oft beschriebene Problem, dass das Update vom Windows Defender nicht funktioniert (Windows 10 auf neuem surface Pro4 - KB2267602 (Definition 1.231.1012.0) – Fehler 0x80248007 - alle anderen Updates funktionieren einwandfrei), Alle Vorschläge von der Community funktionieren nicht, mein Anbieter McAfee Internet security sagt, er hat damit nix zu tun (Defender ist abgeschaltet, die Anzeige verzerrt/unvollständig, wenn ich ihn öffne).
Kann mir jemand in einem oder beiden Problemen neue Antworten geben?