Hallo liebe User/innen und Microsoft Teammitglieder,
Ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Probleme, dass ich in der Taskleite KEIN LINKSKLICK auf das Windows Symbol klicken kann doch Rechtsklick kann ich drücken.... Außerdem kann ich KEIN LINKSKLICK auf die Symbole unten rechts (Taskleiste) machen wie z.B. Das Internet-Symbol und den Lautsprecher.... Außerdem kann ich KEINE Windows 10 Anwendungen ausführen wie: Groove-Music und Fotos/Bilder Filme.... Cortana usw Ich habe auch gelesen, dass das umstellen auf den Tablet Modus und zurück helfen kann... Da ich die einstellung irgendwie aufbekommen habe ( System von Windows 8) ( Windows 10 ist im Grunde meistens ein mix aus Windows 7 und 8 jedenfalls bei den Einstellungen... Nun bin ich im Tablet Modus gefangen habe keine Desktop Icons mehr und kann eigentlich nur noch die "Apps" in meiner Taskleiste nutzen...
Ich bitte um hilfe wie ich: Erstmal aus dem Tablet-Modus raus komme ( Komme nicht mehr in diese Systemeinstellungen die von ähnlich wie Win 8 ist )
2. Wie ich die Fehler von Win 10 beheben kann...