Moin, Moin!
Seit Ende September versucht Windows wöchentlich ein update für windows10 bei mir zu installieren.
Windows 10 lief bisher, seit August 2015, einwandfrei.
1. Das update wird heruntergeladen
2. Die Dateien werden installiert
3. Es wird ein Neustart durchgeführt, Pustekuchen!!
Der Neustart läuft und läuft, die längste Zeit, in der ich hab laufen lassen waren 10 Std.
Der rund gepunktete 3/4 Kreis läuft und läuft!

4. Dann schalte ich den Laptop aus.
5 .Ich schalte den Laptop wieder an......"Es wird versucht die Installation wieder herzustellen"
6. siehe 3.

7. Ich schalte den Laptop wieder aus.
8. Ich schalte den Laptop wieder an... "Die letzte Version von Windows10 wird wieder hergestellt"
9. Der Laptop läuft wieder ohne das letzte update.

10. Was soll ich tun?

11. Im Voraus vielen Dank für konstruktive Informationen.

12. Ich kann mir nicht vorstellen, der einzige Anwender zu sein, der dieses Problem hat.

13. Viele Grüße