Hallo
seit heute habe ich Probleme mit meinem Banking Programm. Bekomme folgende Fehlermeldung:

StarMoney Start
---------------------------
Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)

Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
C:\WINDOWS\SysWOW64\secur32.dll

SHA256 Hash: DA8FC902C3B9DACA4D6D0E29E3BC4D9C211F154C6F9D3E74A6 929515E9E643A9

Fehler-Code: 800B0100

C:\WINDOWS\SysWOW64\wininet.dll

SHA256 Hash: 25E151BB7B21122EE2CFB7F4A4DC59DE4B10A429733D73081E 2F6BA416AF3681

Fehler-Code: 800B0100

C:\WINDOWS\SysWOW64\wsock32.dll

SHA256 Hash: 619EEB9DA14CA29F593150A8F1FDE3CE864708246BB90E5968 DBC1C0B24EEF57

Fehler-Code: 800B0100

Lt. Softwarehersteller handelt es sich um ein SystemdateiProblem. Auszuschließen ist auch Virenbefall. Habe alles Untrersuchen lassen unter verschiedenen Security Paketen. Alles ohne Befall.
Auch das Analyseprogramm vom Hersteller ist ohne Auffälligkeiten gelaufen.
Habe ich eine Möglichkeit diese 3 Dateien in irgeneiner Weise auszutauschen?
Oder kann jemand sagen, was passiert sein kann?

Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Peter