ichhabe gestern mir windows 10 home 64bit zugelegt. zuerst funktionierte auch alles gut, aber nach einem Neustart mußte ich alles nochmal neu installieren, weil sich keine Fenster öffneten. die programme wurden zwar in der taskleiste als geöffnet angezeigt, aber auf dem desktop warnichts zu sehen. also nochmal alles neu gemacht, diesmal ohne sofortige Aktivierung. juhu, alles funktioniert, auch heute morgen, nachdem ich den pc hochgefahren habe. Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, das win 10 noch nicht registriert/aktiviert ist.Brav(oder doof) wie ich bin, hab ich denCode eingegeben. dann mußte einneustart durchgeführt werden. Nach dem erneuten hochfahren, war der Desktop wieder leer, alle vorher angelegten Icons waren weg, und sämtliche Programme werden in der Taskleiste als geöffnet angezeigt, aber nichts ist auf dem Desktop zu sehen. Bin jez total angepi......... von win10.
was kann ich machen, ausser den pc ausm Fenster zu schmeissen vor Frust?
Mußte mir nun den Läppi meiner Tochter ausleihen, um meine Frage hier zu stellen.

bitte helft mir...