Problem mit Windows 10 - Programme funktionieren nicht mehr

Diskutiere Problem mit Windows 10 - Programme funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Win 10, mein Laptop Model ist Acer Aspire E1-572G. Ich hatte den Windows 8 gehabt und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Guten Morgen zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Win 10, mein Laptop Model ist Acer Aspire E1-572G. Ich hatte den Windows 8 gehabt und dann kam der Win 10, es war schrecklich. Viele von meine Programme funktioniert nicht mehr mehr so wie auf der Win 8. Sie waren alle so langsam und hängt andauern. Jetzt habe ich den Win 8.1 Pro gekauft und will dieser Installieren. Ich habe auch den Key.

Das schrecklich daran ist das die Start/Task-leiste und die Zugriff auf Einstellung Total Kaputt ist. Ich kann mein Laptop nicht mehr Wiederherstellen daa ich nicht mehr zum Einstellung zugreifen kann. Es ist so taurig, dabei will ich nur diese Windows 8 zurück und stattdessen steht es das es ein Problem auftretet. Es steht "Die unterstützten Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden". Ich habe keine Zugriff mehr auf Start und Task-leiste, weil sie komplett hängt und friert. Ich will das es wieder so ist wie auf Windows 8 oder auch Windows 8.1

könnt ihr mir helfen?
    Ich bin für jeden Rat und Hilfe sehr Danktbar

Meine Email:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

Problem mit Windows 10

Supermoderator

Problem mit Windows 10 - Programme funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Surface RT zurück gesetzt - Office Programme funktionieren nun wegen der fehlenden Lizenz nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface RT zurücksetzen lassen und seitdem funktionieren meine Office Programme wegen der fehlenden Lizenz nicht...

2. Office-Programme funktionieren nicht mehr: Seit dem Geburtstagsupdate, das ich am vergangenen Wochenende installiert habe, lassen sich Word, Excel, PowerPoint und Outlook nicht mehr öffnen....

3. Windows Programme/Funktionen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe seit heute das Problem dass manche Funktionen bei Windows nicht mehr funktionieren, in dem Falle währe es der Ton, da ist...

4. Programme nach Update Dez funktionieren nicht mehr: Auf meinen Computer funktionieren nach Update folgende Apps nicht mehr: Store ; Rechner usw. _ alle MS relevante Apps. Wie kann ich den Rechner...

5. Upgrade WIN7 auf WIN10 * Fast alle Programme funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Heute versucht, meinen LapTop von Win7 auf Win10 umzustellen. Vorher natürlich noch eine Acronis-Sicherung gemacht. ...

Sucheingaben