Hallo Community.
Ich habe ein Problem bei der Rektivierung von Windows 10 nach einem Mainboard und Prozessorwechsel.
Ich habe meinen PC von Windows 7 mit einem gültigen Produkt-Key Auf Windows 10 geupgradet.
Alles funktionierte Wunderbar, bis auf den Grafikchip, welcher seit einiger Zeit immer wieder nur noch die halbe Webseite renderte.
Also neues Motherboard.
Zack, eingebaut, keine Komplikationen.
Und dann einen Tag später: Windows 10 ist nicht mehr aktiviert.
Was soll ich tun?

Meine bisherigen Lösungsversuche:
Windows 10 Aniversary-Update drauf, für die Aktivierungs-Problembehandlung, kein Erfolg: Der PC wird nicht angezeigt.
1. Anruf beim Support: Sie erhalten eine Mail, da dann Win7-Key und Rechnung von Motherboard anhängen und zurückschicken. Email kam nicht.
2. Anruf beim Support: Sie können keinen Produkt-Key für Windows 10 erhalten, wenn sie mir die Rechnung und den Alten Produkt-Key zuschicken. Ich könne ja gerne Windows 7 komplett neu installieren.

Ich habe Geld für Windows 7 ausgegeben, jetzt 1 1/2 Jahre mit Windows 10 gearbeitet und jetzt soll Ich zu Windows 7 zurück.
Ich bin ratlos.