Hallo zusammen!
Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit.
Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau umgedreht.
Habe jetzt über eigene Recherche schon herausgefunden, dass ich über die App "Funktionstaste" das wieder umdrehen kann, indem ich dort "Benachrichtigung" aktiviere und das funktioniert auch.
Nun ist es aber so, dass ich nach jedem Systemstart diese App wieder starten muss, um die FN-Taste zu deaktivieren. Komisch ist, dass ich die Benachrichtigung gar nicht aktivieren muss, sondern nur die App starten muss.
Habe auch schon versucht, diese App mit in den Systemstart zu packen, dann funktioniert es aber komischer Weise nicht.
Hat jemand eine Idee?