Hallo alle zusammen.
Ich fang mal vorn an. PC neu angeschafft. Windows 10 Pro 64 Bit System.
2.11.2015 Antivirus Software per Post erhalten und direkt mit dem Code im Netz gedownloadet. (neue Version von Norton)
Vielleicht hängt das ja mit dem Norton Programm zusammen, welches ich Installiert habe. Ich weis es nicht.
Nun zu meinem Problem.
Verfügbare Updates werden mir unten Links im Info Center angezeigt.
Verfügbar sind:
• Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3201860)
• Update für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3150513)
• Microsoft - Other Hardware - MTP Device
• MediaTek Inc. - Other Hardware - MediaTek PreLoader USB VCOM (Android)
Nun, ich klicke natürlich auf Updates Installieren.
Der PC wird wie Üblich auf das Bevorstehende vorbereitet. Er zeigt mir an, dass im Laufe des Prozesses der PC öfters Neugestartet wird.

Ich sitze natürlich nicht die ganze Zeit neben dem Rechner während er sein Arbeit verrichtet.
Nach ca 1h!!! Sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Gut, Ich warte nochmal 15 min.
Immer noch ein Schwarzer Bildschirm.
Versuche über Home und STRG+alt entf in den Home bzw roten Bildschirm zu gelangen.
Keine Reaktion.
Neu Start durchgeführt und der Pc setzte sich selbst auf den Stand vor dem Update zurück.

Das kann doch kein Fehler sein, oder doch?