Hallo, ich habe ein Acer laptop (E5-571G) der mir jetzt Probleme bereitet. Also ich hatte Windows 8.1 auf dem Laptop und habe diesen auf die Werkeinstellung zurückgesetzt bevor ich Windows 10 installierte (durch den Tool). Nun hat er alles gedownloaded und glaube installiert. Nun zeigt er nur das Acer Logo, welches am Anfang erscheint und zeigt nur diesen an. Habe es mit dem Abgeschicherten Modus ausprobiert & versucht zurückzusetzen aber da wird mir gesagt, dass ich einen Account auswählen soll doch dieser ist der sogenannte "defaultuser0" . Habe auch bisshen "rumgegoogelt" , doch sitze hier hilflos da. Ich hatte auf dem PC windows 10 schonmal draufgeladen und wieder entfernt (Keine Ahnung Warum ich es entfernt habe) .Habe auch keine Windows 8/10 CD/USB-Stick. Ich bin echt ratlos und bräuchte Hilfe... Beim Zurücksetzen kommt eine Fehlermeldung:"Problem beim Zurücksetzen des PCs"