Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin allerdings sehr lange (ca. 45 Minuten). Der Computer wird dann zum wiederholten Mal heruntergefahren, aber dann anders als zuvor nicht mehr hochgefahren. Der Computer hängt sich auf. Nach Ausschalten versucht er noch einmal, das Update fortzusetzen, aber ohne Erfolg. Nach nochmaligem Ausschalten installiert er zum Glück die vorherige Version wieder. Nach einigen Tagen wird das Update erneut angeboten, leider mit dem gleichen Ergebnis. Das Ganze habe ich dreimal durchgemacht, so langsam habe ich die Schnauze voll. Es erscheint keine Fehlermeldung, deshalb helfen mir diesbezügliche Hinweise auch nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache für diese Abstürze ist und wie man diese vermeiden kann?