Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Forza Horizon 3 gekauft, runtergeladen und mit freude gespielt.

Nun möchte Möchte das Spiel ein Update. Wenn ich versuche dies runterzuladen, lädt der tolle MS-Store das ganze Spiel neu.
Dies auch leider auf meine C-SSD welche zu klein für die Spielgröße ist.

Ich weiß nicht wie ich das Spiel das erste mal runterladen konnte, wenn es damals auch komplett auf C lief und das Spiel letztendlich auf D installiert wurde.

Ich erkläre mich bereit weiterhin für Microsoft den TestKunden zu spielen, allerdings würde ich gerne das Download verzeichnis (NICHT den Speicherort von Apps sondern das Download verzeichnis für Forza!) ändern.


Nun bitte ich mir zu helfen entweder

a) die "alte version zum laufen zu bringen

b) mir zu sagen wie ich das download verzeichnis ändern kann, damit dieses leidige thema endlich ein ende hat.


Danke