Hi,

ich habe folgendes Phänomen:

Cortana zeigt mir einen Termin an, den ich nicht in meinem Kalender habe...

Diesen Termin gab es mal als Serientermin in meinem Exchange-Kalender (habe ich aber vor ca. 6 Monaten gelöscht). Mein PC (Cortana) ist mit meinen Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und meinem Office 365 (E3-Plan), also Exchange-Konto verbunden.

Der führende Kalender (auch der einzige, den ich aktiv nutze) ist der Exchange-Kalender...

Da ich keine Ahnung habe, wie Cortana arbeitet, mithin nicht weiß, wo die Kalendereinträge herkommen, bitte ich um Hilfe:

- Wie kann ich Einträge, die Cortana beständig anzeigt eliminieren?
- Wie kann ich Cortana sagen, wo es (oder sie???) in Zukunft (und nur dort!) die Kalendereinträge suche soll?

Danke für Eure Tipps und Unterstützung.

Derk