Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann.

Sowohl über die Taskleiste, der Tastenkombination oder nem öffnen der taskmgr.exe im cmd fenster funktioniert dies nicht.

Beim ausführen aus der Taskleiste kommt folgender Hinweis: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden sie sich sn den Softwareherrausgeber, um eine geeignete version für ihren PC zu finden."

Wenn ich die taskmgr.exe versuch im cmd fenster zu öffnen kommt folgende Meldung:
Das Programm bzw. das Featur "\\??\C:\Windows\system32\Taskmfr.exe" kannn aufgrund eine Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

Ich hoffe mir kann jemand von der Community helfen oder jemand vom Microfsoft Supportteam.

Mit freundlichen Grüßen
Jan