Uhrzeit PC Win 10 - Uhrzeit verstellt sich ständig

Diskutiere Uhrzeit PC Win 10 - Uhrzeit verstellt sich ständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Uhrzeit geht ständig nach...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Die Uhrzeit geht ständig nach

Gast
    Standardavatar

Angry Uhrzeit PC Win 10 - Uhrzeit verstellt sich ständig

Bei mir ist es auch so. Zeit richtiggestellt nach kurzen Zeit wieder falsch!

Gast stell deine Frage lieber in einem anderen Unterforum oben sagen wir unter Allgemein.
    In diesem Unterforum hier wird dir eher wenig geholfen.

Uhrzeit PC Win 10 - Uhrzeit verstellt sich ständig - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein: Ich habe Doubleboot mit Win 10 und ubuntu. In beiden Systemen habe ich die Uhrzeit (mit Sommerzeit) "automatisch aktualisieren". In ubuntu geht...

2. Wie Uhrzeit, Datum sofort nach drücken der Win-Taste anzeigen?: Wie lassen sich nach drücken der Win-Taste hier http://i.imgur.com/7ROLbw3.png die Uhrzeit und das Datum sofort anzeigen (ohne daß man etwa warten...

3. Uhrzeit auf der Taskleiste verschoben: Hey, die Uhrzeit auf meiner Taskleiste wird nicht vollständig angezeigt. Das Screenshot sagt alles. Wie kann ich das richtig "zentrieren"? ...

4. Explorer: Dateien ersetzen, Datum/Uhrzeit?: Ich tausche täglich Daten zwischen zwei Rechnern aus. Da fragt er dann: Datei schon vorhanden. Ersetzen? Früher(tm) war es so, dass Datum und...

5. Uhrzeit einstellen: Ich richte gerade den Preview ein und möchte die Uhrzeit von meinem lokalen Zeitserver holen Bisher (in WIndows 7 & WIndows 8.1) zhabe konnte ich die...

Sucheingaben