schnellstart bei w10, wie deaktivieren?

Diskutiere schnellstart bei w10, wie deaktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; anfangs gab es bei w10 die Möglichkeit , den sogenannten Schnellstart zu deaktivieren, indem auf einer Seite, wo das mit aufgelistet war, ein Häkchen entfernte. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

anfangs gab es bei w10 die Möglichkeit , den sogenannten Schnellstart zu deaktivieren, indem auf einer Seite, wo das mit aufgelistet war, ein Häkchen entfernte.
    Danach startete w10 langsamer, aber alle usb-ports waren aktiv.Leider finde ich diese Seite nicht mehr. seit ein paar Tagen sind nämlich die rückseitigen usb-ports wieder inaktiv, erst nach Neustart sind sie wieder aktiv. Sehr lästig.

schnellstart bei w10

Zitat Zitat von MSCom Beitrag anzeigen
    anfangs gab es bei w10 die Möglichkeit , den sogenannten Schnellstart zu deaktivieren, indem auf einer Seite, wo das mit aufgelistet war, ein Häkchen entfernte.
    Danach startete w10 langsamer, aber alle usb-ports waren aktiv.Leider finde ich diese Seite nicht mehr. seit ein paar Tagen sind nämlich die rückseitigen usb-ports wieder inaktiv, erst nach Neustart sind sie wieder aktiv. Sehr lästig.
    Hallo
    ich habe den Schnellstart in den Energieoptionen ..Auswählen was beim drücken des Netzschalters...Dann "Einige Engergieeinstellungen sind nicht verfügbar" geöffnet nach
    unten gescrollt, dort sollte es funktionieren.
    gruss
    martin-josef

schnellstart bei w10, wie deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen: Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich...

2. VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie: Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer...

3. W10 Erweiterte Attribute: Inhalt verschlüsseln deaktivieren geht nicht: Hallo allerseits, aus mir unbekannten Gründen scheinen alle Dateien eines Verzeichnisses inkl. Unterverzeichnis verschlüsselt zu sein: Ich kann sie...

4. In den Energiesparoptionen den Schnellstart aktivieren wie?: Hallo ich wollte den Nummernblock dauerhaft aktivieren. Und dazu wurde mir geraten, in den Energieoptionen den Schnellstart einschalten. Kann mir...

5. W10 - Anmeldepasswort im heimischen WLAN deaktivieren: Grüßt euch ! Ist es möglich, dass W10 einen im heimischen WLAN nicht nach dem Passwort fragt bei der Anmeldung, aber wenn man außer Haus geht, zB....

Sucheingaben