Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Diskutiere Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

    Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung?

  2. #2
    cus2002
    Standardavatar

    Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

    systemimmannenter Fehler bei Windows 10. Wird auch so bleiben . Jedesmal 2-6 GB Datenträgerbereinigung zu löschen
    in ca. 1 Stunde Laufzeit. Nicht zu früh abbrechen ! Der Balken steht zwar bei 100%, dann dauert es aber ewig noch!


Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 zeigt immer falsche Uhrzeit an: Hallo Leute, ich habe Windows 10 Pro. Leider wird bei mir immer eine falsche Uhrzeit angezeigt. Habe sie schon etliche Male manuell richtig...



  2. Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung erfüllt is: Hallo liebe Excel Experten, ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-) Ich recherchiere...



  3. Hash-Werte-Problem mit Wallpapers des Sperrbildschirms: Habe die Wallpaper die der Sperrbildschirms nutzt manuell überschrieben, weil ich dachte so den Wallpaper zu erwischen, der nach einem Neustart als...



  4. Groove zeigt falsche Bilder an & frage: Hallo an alle. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine lösung für mein Problem gefunden habe und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich nutze...



  5. Karten zeigt falsche Informationen: Wenn ich bei Karten "Restaurants in der Nähe" von München aufrufe werden mir nur welche in Österreich gezeigt. Warum ? Anton6346


Sucheingaben