Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen.
Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine guten alten HP 6122 ans laufen zu bekommen und mir dabei vom HP-Support auch noch anhören musste "...was für einen alten Drucker .." ich da doch habe, legt MS nach den letzten Up-Dates noch eine drauf....der Drucker ist wieder weg und wenn ich ihn wieder ans Laufeb kriegen will, dann darf ich wieder sinnlose Zeit investieren. Private Zeit, die mir keiner ersetzt.
Wer zur Hölle sind diese Nerds, die meinen über mein Geld und mein Zeitbudget zu verfügen..wenn man sich nicht si daran gewöhnt hätte wäre man manchmal besser dran den ganzen Müll über Bord zu schmeissen...
Auf alle Fälle sollten sich MS bzgl. Kundenfreundlichkeit und Usability mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.

Mehr als verärgert, vollkommen angek...... und dass was ich drucken wollte jetzt per Hand schreibend.
Ingo