EasyBCD falsch bearbeitet, so dass ich nur Linux in der Auswahl habe.

Diskutiere EasyBCD falsch bearbeitet, so dass ich nur Linux in der Auswahl habe. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe EasyBCD falsch bearbeitet, so dass ich nur Linux in der Auswahl habe. Beheben könnte man das mit einer Windows-Install-CD. Die habe ich natürlich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich habe EasyBCD falsch bearbeitet, so dass ich nur Linux in der Auswahl habe.
    Beheben könnte man das mit einer Windows-Install-CD. Die habe ich natürlich von Win10 nicht.
    Wie kann ich diese herstellen?
    Evtl auf einem anderen PC?
    Oder wie komme ich sonst noch in Windows rein?
    kbe

kbe
    kbe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

ausgesperrt

Ich antworte selbst:
    Man lädt sich das MediaCreationTool runter, mit dem man einen Windows-Install-DVD herstellen kann.

EasyBCD falsch bearbeitet, so dass ich nur Linux in der Auswahl habe. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 . Seit ich Linux mint installiert habe kann Windows nicht mehr starten!!!: Seit ich Linux mint instaliert habe kann Windows nich mehr starten!!!

2. Welches Surface habe ich? woran erkenne ich welches Gerät ich habe?: Nach einem Update funktioniert der WLAN-Adapter auf meinem Surface nicht mehr. Jetzt würde ich gern das Treiberpaket dafür herunterladen. Problem:...

3. Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.: Hallo, ich habe für jemand anderen ein neues Microsoft Konto angelegt, so wie schon einige andere. Jetzt wollte ich bei dem neuen Konto...

4. Meine ext. Festpl. zeigt nur noch 31,9 statt 500 GB an. Was kann ich machen.Ich habe : siehe Betreff

5. Das gleiche Problem habe nicht nur ich sondern in meinem Bekanntenkreis: Auf Windows 7 hervorragende Druckergebnis. Seit Windows 10 nur Fehlermeldung; auch bei De- und Neu-Installation. Laut FritzBox 7270 ist der Drucker...

Sucheingaben

Stichworte