Auf meinem Laptop befindet sich seit 01-2016 das Upgrade von Win10, welches ich kostenlos von Win7-Home installiert habe. Mehrer Updates sind in der Zwischenzeit gut aufgespielt worden. Beim letzten Update vor ca. 3-4 Wochen hatte ich den Eindruck, dass etwas nicht stimmen kann, denn es war auch nach über 20Std. erst bei 91% oder 94% und ging einfach nicht zu Ende. Deshalb schaltete ich das Gerät mit dem Netzschalter aus. Beim nächsten Start passiert nichts! Der Bildschirm bleibt dunkel. Das Netzteil macht zwar kurz ein Geräusch, aber es passiert nichts. Keine Bildschirmanzeige, keine Fehlermeldung, nichts. Ich muss dass Gerät dann wieder mit dem Netzschalter ausmachen. Neustartversuch = NICHTS. Es wird auch keine DVD oder USB-Stick erkannte. Ausbau der SSD und Nachschau ob was drauf ist: Windowsordner ist da. Einbau der SSD = WIEDER NICHTS. Was ist da los? Was kann das sein?
Bin für jeden Tipp dankbar.